Mission: Indestructible - The Rise Of Saltfinger | Chemical Engineer Data free | Tom Cruise
Domain Link
Sieh diesen Link
Der kleine Nick
Der kleine Nick (2010)
Bewertet: 7,2

Der kleine Nick ist besonders überrascht, wenn ein Junge in der Schule sagt, dass sich zu Hause alles um das Neugeborene dreht und er nicht bald zur Klasse geht, weil er gehört hat, dass seine Mutter schwanger war, als seine Mutter und sein Vater sprachen. Sie will beweisen, dass sie ein perfektes Kind ist, um das Schicksal der Exposition im Wald los zu werden. Zusammen mit seinen Freunden bringt er die Wohnung zusammen und will sogar eine Gang engagieren, um den nächsten Gegner zu verpassen. Jean-Jacques Sempé und die lebensfrohe Adaption von René Goscinnys illustriertem Schurkenklassiker, der sein 50-jähriges Jubiläum feiert. Das nostalgische Aussehen einer idealen Welt mutiger und lebhafter Farben und stilisierter handgefertigter Möbel ist ironisch gebrochen. Wie Maxime Godarts andere Kinderschauspieler erfüllt der Held, der naiv und frisch überzeugt, die Erwartungen der Leser. Spaß für Erwachsene und Kinder.

Nicolas hat eine glückliche Existenz, ein liebevoller Elternteil, eine große Gruppe von Freunden, die viel Spaß haben und das einzige, was er will, ist nicht verändert. Aber eines Tages hört er sein Leben, seine Mutter ist schwanger! Er ist in Panik und antizipiert das Schlimmste.

Komoedie
57
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Geister: All Inclusive
Prinz Ribbit
Bewaffneter Widerstand - Armed Response
Casino Undercover
Drive Hard
Männertag
Schneider vs. Bax
Dumm und Dümmehr
West Coast