Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen | The Tall Man | Weit du eigentlich wie lieb ich dich hab? (7)
Domain Link
Sieh diesen Link
Die Atlas Trilogie: Wer ist John Galt?
Die Atlas Trilogie: Wer ist John Galt? (2012)
Bewertet: 5,7

2016. Unter einer von breiten Interessengruppen manipulierten liberalen Regierung wird Amerika zu einem sozialistischen Sozialstaat. Der Unternehmer Taggart muss jedoch Erfahrung darin haben, Familienunternehmer zurückzuhalten, aber als der Bruder seines Bruders von seinen eigenen politischen Ambitionen angesteckt wird. Dafür hast du eine interessante Erwartung, Reardon mit Stahlartikulation zu treffen. Und dann gibt es diese mysteriöse Entführungsserie unter führenden Industriellen. Ein Science-Fiction-Thriller im Retro-Stil, basierend auf einem Roman aus den 1950er Jahren, wird immer noch viel gelesen und diskutiert. Trotz seiner wirklich guten Ergebnisse ist seine (meist linksliberale) Sichtweise sowohl philosophische Tiefe als auch Aufwand für einen stilvollen Art-Deco-Look, nur der zweite Kritikpunkt. Kleine Aktion und Explosion, aber viele ideologische Meinungsverschiedenheiten über feine Science-Fiction-Elemente.

Es war schön einmal zu überleben, aber die Welt war perfekt. Die Fabriken wurden geschlossen, der Transport wurde gesteinigt, der Korncontainer war leer - und Schlüsselleute verschwanden im ganzen Land. Wenn die Lichter blinkten und die Städte sich abgekühlt hatten, war nichts mehr außer Beifall. Niemand kann von jedermann jemandem verstanden werden, was los ist, weil sie wussten, dass es zu stoppen - eine außergewöhnliche Erfindung und er vermutet, die Antwort, die Sie oder die Typen, die es erstellt, eine Frau, eine einst mächtigen transkontinentale Eisenbahn Betrieb mit Ausnahme der Exekutive - einem Mann, der sagte, er den Motor der Welt einmal aufhören würde. Wer hat Angst? Wer ist John Galt?

Drama Mystery Thriller
90
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Lost Island - Von der Evolution vergessen
Final Farewell - Für immer auf Wiedersehen
Wolfskinder
A Gang Story - Eine Frage der Ehre
Mr. Holmes
A Cure for Wellness
Phoenix - Blutige Stadt
Die Holzbaronin