Strange Empire | Capitulo 4×10 | Windows 10 64 bit - 10 mai 2018
Domain Link
Sieh diesen Link
Die Geschichte vom Weihnachtsengel
Die Geschichte vom Weihnachtsengel (2011)
Bewertet: 4,8

Eddie und sein Bruder Stewart, 15 Jahre alt, müssen sich jeden Tag zum ersten Mal selbst besiegen, gerade als Mama vor einem Verkehrsunfall ins Koma fällt. Eines Nachts träumt Eddie von einem Engel, der sagt, dass er seine Mutter besser machen kann, wenn er von einem Engel träumt. Selbst im erschütterten Glauben, dass seine Geschwister von dieser Idee und seinem treuen Lehrer ignoriert worden sind, findet Eddie zunächst keine wirkliche Hilfe. Aber Eddie gibt nicht auf. Eine baubare, mutige, aber berührende Fantasy-Geschichte wird mit der des emotionalen Familiendramas, das auf den Freund in der angestrebten Weihnachtszeit wartet, zusammenpassen, was auch zu ruhigen Momenten, festlichen Momenten aus Großbritannien, beigetragen hat.

Eddies Mutter, 15, verliebt sich in einen schweren Autounfall. Eddie und seine Schwester Stewart, Eddie und sein Bruder Stewart haben eine großartige Zeit mit ihnen, so dass sie gerettet werden können. Wird Eddie seine Mutter zu Weihnachten beschützen?

Drama Familie Komoedie
58
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Nader und Simin - Eine Trennung
Lucky Christmas
Im Auge des Sturms
Essex Vendetta
Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel
Six Gun Savior
The Monster
Kaddisch für einen Freund
A Royal Night - Ein königliches Vergnügen