Höchster Preis | The Playboy Club | Buddy Complex
Domain Link
Sieh diesen Link
Die letzte Schlacht der Samurai
Die letzte Schlacht der Samurai (2015)
Bewertet: 7.1

Im 16. Jahrhundert ist Japans Innenpolitik komplex. Die Provinzfürsten nutzen die Schwäche des alten Schamanen, um mit Hilfe von Waffen neues Eigentum in den Nachbargebieten zu erwerben. Anstelle von Gesetz herrschen Korruption und offene Gewalt vor. Der junge Prinz Kagetora führte eine Schlacht gegen den Bruder seiner bauchschweren Schwester, denn selbst sein Gegner Takedo Takedo rollte seine Tore, um neue Kriege zu beginnen. Takedo ist ein Unternehmer des reinsten Wassers und rudert sogar zwischen Kagetora und seinem Mentor und Schwiegervater. Aber Kagetora bildet eine verheerende Falle für einen talentierten Strategen und eine fortschrittliche Heer-Armee. Ein beeindruckender Gefechtstisch der japanischen Produktion, der mit monumentalen Landschaftsbildern und großen Extras westliche Bühnenprojekte in Szene setzte.

Die Warlords Kagetora und Takeda wollen verhindern, dass der andere im feudalen Japan zur Hegemonie wird. Die beiden Samurai-Führer folgen einander gegen den Kontinent, und Kavallerie und Infanterie führen große Kriege. Der jüngere und weniger grausame Kagetora muss seine Macht so grausam finden wie sein Rivale, aber was kostet das?

Drama
347
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die verlorene Zeit
Gottes mächtige Dienerin
Apostle Peter and the Last Supper
The Hollow - Mord in Mississippi
Habemus Papam - Ein Papst büxt aus
Fair Game - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit
Nydenion - Krieg der Kolonien
Kirschblüten und rote Bohnen
Blood Money
God Help the Girl