John C. Reilly | Februari | Watch Movie
Domain Link
Sieh diesen Link
Nosedive - Die Ghetto Gang
Nosedive - Die Ghetto Gang (2011)
Bewertet: 5,6

Theo Gefängnis wunderbar, war der Chef selbst und Afghanistan-Veteranen schworen, nie mit dem Weg der Gerechtigkeit zu verlassen. Wenn aus und treffen sich mit alten Freunden, enden gute Absichten schnell, und bald den Rubel, der mobilen Pharmamarkt (Theo) kehrt zurück. Ein russischer Gangsterboss will es ausprobieren. Im Gegenzug mag Theo die schöne Schwester seines Chefs und gerät in die größte Verwirrung seines Lebens. A „Sturzflug“ kommt dann umgehend länger, nicht militärischer Jet mit einem Kamikaze-Manöver ist eine Art und Gefängnis Mentor nun alle Scheissegal, die für extreme Fälle Taktik furchtlos jungen Desperado empfiehlt beschreibt genau die Art von diesem verrückten monochromem Gangsterfilm montiert, Horror Ungarn Film. Tarantino und Guy Ritchie genannt Vorbilder, aber sie sind nicht nur aus Deutschland, hinter einer jungen wilden Art von Film von jedem Ort ist längst links und rechts.

NOSEDIVE zeigt eine Welt der unbegrenzten Drogen, wilde Partys, nette Leute und keinen Schlaf. Doch eine dunkele Wendung, als die Realität ist gezwungen, die Dunkelheit aus einer Gruppe von Zeichen Nachtclub zu gelangen.

Action Drama Krimi
82
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Battlefield - Drone Wars
Robin Hood: Ghosts of Sherwood
Der Prinz im Bärenfell
Independents War of the Worlds
Tokyo Grand Guignol
Venusfliegenfalle
Yang men nu jiang zhi jun ling ru shan
Killer Switch - Der Tod sitzt im Gepäck
Sands of Oblivion - Das verfluchte Grab
Sinbad and the War of the Furies