Seikoku no Dragonar | Thor: Ragnarok | CONTACT US
Domain Link
Sieh diesen Link
Sanitarium - Anstalt des Grauens
Sanitarium - Anstalt des Grauens (2013)
Bewertet: 4,7

"Bildlich sprechen": Der Künstler Gustav ist gut darin, kleine Figuren zu schaffen. Aber sie entwickeln ein bedrohliches Leben für sich und ermutigen sie zum Töten. "Monster sind Realität": Little Steven, Belästigung und Missbrauch Ihres Vaters. Er fühlt sich auch von einem Dämon heimgesucht. Zu Recht, so wie es ist. "Bis zum Letzten Mann": College-Lehrer James Silo, besessen von der Apokalypse-Prophezeiung. Dies ist nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Privatleben. Lou Diamond Phillips, Malcolm McDowell und Robert Englund sind berühmte Namen in der Vergangenheit, die manchmal sperrig in der dreiteiligen Horror-Anthologie sind, aber manchmal ziemlich originell, was den Strickpartien etwas Bedeutung verleiht.

Malcolm McDowell, Lou Diamond Phillips und Robert Englund sind in drei separaten Geschichten von mysteriösen mentalen Infektionen.

Horror Thriller
102
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Bloody Homecoming
Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst!
Animus: The Tell-Tale Heart
Pakt des Teufels
Blood Runs Cold
Wrong Turn 5: Bloodlines